Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern!!!


Erst einmal wünsche ich allen Frohe Ostern!!!

Ich liebe es zu backen und danach stürz ich mich auf das auslöfffeln des Teiges und ganz ehrlich das hab ich schon als Kind geliebt.

Ostern ist für mich nicht nur Ruhe, sondern gemütliches beisammen sein und ich habe euch ja schon vorher von den Muffins erzählt die ich auch vorhabe zu machen und jaaa...  was soll ich sagen in die Tat umgestzt. 

Hier ein Bild wo ihr es besser seht.;) 


Die Schhmetterlinge sind aus Essapier und ich dachte...ja die schauen eigentlich ganz toll aus und die Möhrchen sind aus Marzipan.

Für mich gehört Schokolade und süßes und auch Bücher...oder andere tolle Überraschungen einfach zu Oster dazu....

Nun wünsche ich euch erst einmal noch relaxte Feirtage.

Bis dahin liebe Grüße Eure Susanne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen