Freitag, 1. April 2016

Einkaufsbummel in meinem Lieblingsshopping Center!!! :)


Hallöchen!!!

Ja was soll ich sagen... ;)

Jeder kennt es vielleicht.
Eigentlich ist man nur nach der Suche nach einem Notizbüchlein um sich seine Ideen zu notieren und schon findet man das ein oder andere! ;)

Ich jedenfalls habe mir heute einen entspannten Shoppingbummel im Saarpark Center in Neunkirchen gegönnt und bin mit einer tollen Ausbeute nachhause eingekehrt! :)



Dabei habe ich nicht nur wieder ganz liebe Helferinnen getroffen die mich Super beraten haben wie zum Beispiel im Claire's 




Vielen lieben Dank!!!

Die Tatoos schauen toll aus und ich werde sie das Wochenende mal testen! :)


Und dann ging es weiter zu meinem liebstenTeeladen dem Tee Gschwendner 

Wo ich nicht nur eine absolut qualitativ hochwertige Teekanne gefunden habe, sondern auch gleich noch die passenden Teesorten! ;)
Und eine Dose...
Ja was soll ich sagen, ich hab mich noch zurück gehalten! :)



Vielen Dank an meine absolut fabelhafte Beraterin!!! :) <3


Und eigentlich war ich noch auf der Suche nach einem Notizbuch, allerdings fand ich ja nicht nur eines, sondern wesentlich mehr.
Aber so wie ich mich kenne, werden die alle gebraucht! ;)

Und dann die Kaffebecher to Go...
Ich musste so grinsen und die sind nicht nur stabil, sondern versüßen mir meine Wege, nicht nur mit meinem Lieblingsgetränk!

Da kann ich nur sagen hat sich der Abstecher ins NANU -NANA 
gelohnt!:) 

Und in den Müller














So darf ein Ausflug sein, vor allem bei dem schönen trüben Wetter das mich momentan noch nicht wirklich an Frühling erinnert, und vielleicht stimmt es ja das morgen mal wieder die Sonne scheinen soll! ;)

Ich wünsche euch einen absolut Hammer relaxten Start ins Wochenden!!! :)

Eure Susanne 

1 Kommentar:

  1. WOW... was für tolle Dinge du da aufgestöbert hast ... na da will man doch auch gleich. War schon lange nicht mehr im Nanu Nana ... da wirds wohl echt mal wieder Zeit ;)
    LG Bibi

    AntwortenLöschen