Freitag, 15. Juli 2016

Meine erste Lieferung von "Hello Fresh"


Hallo ihr lieben!!! :D

Was tun wenn man in der Hektik mal wieder nur einen Salat hat...

Genau... da muss Abwechslung her und die bekam ich von einer ganz lieben Freundin, die mir einen Gutschein für ,,Hello Fresh'' schenkte.

Nun, ich hatte ja schon manches gehört von Lieferdiensten und war wie ich zugeben muss mehr als Skeptisch.

Allerdings, wie ihr oben an den Bildern erkennen könnt kam die erste Lieferung dann an. ;)
Was soll ich sagen, ich hab es getestet und meine Erfahrung lest ihr gleich. ;)




Denn ich zeige euch mal, was mich in der Box für ein Überraschungssortiment erwartet hat.





Schaut lecker aus und ich muss zugeben, das ich wie ein Honigpferd gegrinst habe, denn nicht nur frische Zutaten haben mich bei meiner Box erwartet, sondern auch die Verpackung war einwandfrei.


Aber man bekommt bei "Hello Fresh'' ja nicht nur das Essen sondern auch noch die passenden Rezepte dazu geliefert und da muss ich sagen, die schauen nicht nur lecker aus.

Nein, sie schmecken auch noch. ;)



Und hier eines der Rezepte, das nicht nur schnell im Magen landete... ;)



Fazit von mir!
 
Erstens mit sowas gutem und leckerem und in dieser Qualität mit dieser Idee kann man mich begeistern und ich werde nicht zum letzten Mal bei  "Hello Fresh" bestellen

Ich bin Happy und habe es schon weiter empfohlen.  :D

Liebe Grüßle Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen