Montag, 4. September 2017

MPS 2017 in Speyer (Mittelalterlich Phantasie Spectaculum)


Bei schönstem Wetter erwartet uns das MPS 2017 in Speyer und ich war begeistert von der Location, wie auch von den Ständen, den Bands und der ganzen Athmosphäre aber seht selbst. 😍💖



Da kann man Stunden verweilen und ich muss euch sagen, dies ist nur einer der vielen Eingänge der Gelände, denn es findet dort in Speyer auf mehreren statt.















Und jetzt kommen wir zu einer meiner liebsten Freundinnen und Bloggerkolleginnen, Saskia von RedFairyBooks und wir sind gemeinsam an der "Drachenschenke" ein absoluter Wohlfühlort mit absolut g... Met und einer absolut lieben Wirtin. 😃💖

Und dann warteten wir geduldig und voller Vorfreue auf die Band "Cultus Ferox" die ihr euch unbedingt anhören solltet wenn ihr dort seid.

Erstens Hammer Musik und Dudelsackklänge, da würde mir die Puste ausgehen und eine absolut fantastische Show des Teams, von den Musikern bis hin zu den Tänzerinnen.💖😊


Ihr seht, für jeden etwas dabei ob Jung oder Alt und wer vielleicht jetzt Lust hat, der sollte mal hier vorbeischauen.
Dort findet ihr die Termine wo sie dieses Jahr noch überall vertreten sind.


Mittelalterlich Phantasie Spectaculum


Liebe Grüßle Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen