Beauty

Hallo ihr lieben!

Ich kann nur von mir sagen, ich habe es schon als Kind geliebt mich zu schminken und Beauty Artikel auszuprobieren, sehr zum schrecken meiner Mum, die ihre Utensilien dann erstmal wieder Suchen durfte. Dabei ist mir eine Sache noch sehr gut vor Augen. Erst Schminken, dann ein Kleid von der Mutter anziehen und mit ihren High Heels durch die Wohnung laufen... ;) leider habe ich davon kein Bild mehr, aber ich muss immer noch lächeln wenn ich daran denke, denn das war ganz schön wacklig auf den Teilen.
Beauty finde ich sehr wichtig, den gerade im Alter merke ich immer wieder das sich Fakten von irgendwoher anschleichen und mich des Nachts überfallen, sodass ich sie morgens im Spiegel sehe. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt heute Morgen eine Strichliste zu führen, aber den Gedanken schnell wieder verworfen, denn es sind ja auch Lachfalten und die sind zum Glück ja nicht schlimm! ;)

Ich habe erst seit heute den Blog, aber ich halte euch auf dem Laufenden und habe auch schon ein paar neue denen was ich euch zeigen will! :D

Bis dahin!

Liebe Grüße Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen